Honda Center GmbH
Hanauer Landstraße 222, 60314 Frankfurt am Main
Telefon

Händler des Jahres 2020

Honda Financial Services zeichnet erneut das Honda Center Frankfurt als „Händler des Jahres 2020“ aus.



Honda Center Frankfurt als Händler des Jahres 2020 ausgezeichnet.

Honda Financial Services zeichnet erneut das Honda Center Frankfurt als „Händler des Jahres 2020“ aus.

  • Udo Röder, der seit Mitte 2016 die Honda Niederlassung in der Hanauer Landstraße 222-224 in Frankfurt leitet, durfte diese Auszeichnung bereits zum vierten Mal in Folge entgegennehmen.
  • Diese Auszeichnung erhielt dieses Honda Center wieder aufgrund der hervorragenden Verkaufs- und Beratungsleistungen bei der Vermittlung von Finanzierungs- und Leasing- und Versicherungsgeschäften sowie der sehr hohen Kundenzufriedenheit im Bereich Finanzdienstleistungen.
  • "Zum vierten Mal in Folge wurden wir nun als Händler des Jahres ausgezeichnet. Auszeichnungen sind immer etwas Besonderes, denn sie sind der Lohn für gute Arbeit. Kundenzufriedenheit ist uns extrem wichtig, daran arbeiten wir jeden Tag aufs Neue. Trotz aller Schwierigkeiten in Verbindung mit dem Corona Virus und den damit verbundenen Einschränkungen hat unser Team auch in 2020 wieder einen tollen Job gemacht. Dafür möchte ich mich bei all unseren Mitarbeitern bedanken. Und natürlich auch ein herzliches Dankeschön an das Team von Honda Financial Services für die stets partnerschaftliche Zusammenarbeit.“

Bildunterschrift: Udo Röder (Niederlassungsleiter, links) und Thomas Storck (Vertriebsleiter Honda Bank, rechts)